Pokal: Freilos für die Veilchen Ladies

Am heutigen Freitag ist in der Geschäftsstelle der Planet-Cards-DBBL die erste Runde im Pokal ausgelost worden. Nach einigen schweren Partien in den vergangenen Jahren haben die BG 74 Veilchen Ladies dieses Mal ein Freilos erhalten.

Für Headcoach Hermann Paar keine nur glückliche Fügung. Denn er hätte zur Beginn der Saison gerne ein weiteres Spiel seines Teams unter Wettkampfbedingungen gehabt. Jetzt werden die Veilchen-Verantwortlichen für die eigentlich am 19./20. September terminierte Pokalrunde noch einen hochklassigen Gegner für ein Vorbereitungsspiel suchen.

Interessant ist eine andere Ansetzung der ersten Pokalrunde. Die Damen des SC Weende treffen als Sieger des Landespokals nämlich auf das Wolfpack Wolfenbüttel, das wie die Veilchen Ladies in die Playoffs zur 1. Liga möchte.

Hinweis für den Dauerkarten-Verkauf:

Die noch nicht endgültig feststehenden Heimspiele der BG 74 sind auf der Seite www.planet-cards.dbbl.de online. Wer sich eine rabattierte Dauerkarte auf den besten Plätzen sichern möchte, kann dies tun per e-mail an tickets@bg74veilchenladies.de.